Beiträge von Machi Nakamura

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zur Feier des Tages mal wieder was von Charisma.com, auch einer von denen bei denen ich mir den Text mal näher zu Gemüte führen möchte^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal eins dass ich gestern gefunden hab, da kannte ich z.B. das Original vorher auch nicht.

    Wenn was mit Harley Quinn zu tun hat bin ich prinzipiell ja immer erstmal interessiert, hauptsächlich deswegen hab ich's überhaupt angeklickt... und weil ich das Bild cool finde XD

    Hab selbst keine, war aber schon bei Leuten die eine haben und sie Witze erzählen haben lassen, irgendwie etwas skurril aber putzig^^


    Den mit dem Wasserhahn kannte ich schon und was den anderen angeht... ich hoffe da geht alles ganz professionell zu, ja? XD


    Ich würde noch zwei drei Chuck Norris zum abgewöhnen raushauen und dann bring ich mal was anderes^^


    Chuck Norris hat in Pokemon Go ALLE Pokemon gefangen... über seinen Festnetz-Anschluss.


    Chuck Norris hat sich in seinem Leben nur ein mal geirrt, und das war als er dachte, er habe sich geirrt.


    Chuck Norris hat keinen Schatten, die Wand und der Boden wollen nur unbedingt aussehen wie er.

    Ich hab ja durchaus nen gewissen Faible zum auswendig lernen, aber ich glaub die Sorge ist unbegründet, so viel lange Weile hab ich dann doch nicht XD

    Wobei... ich bild mir ein hier lag letztens irgendwo mein Bio-Buch aus der 5ten Klasse rum XD

    Mit französisch hätte ich mehr anfangen können aber naja... XD :3


    Wenns gut läuft kanns sein dass ich heute wieder asiatisch shoppen gehe. Wenns die richtigen Sorten gibt hol ich mir auf jeden Fall wieder welche von diesen scharfen, koreanischen Instant-Nudeln, mir fällt nur grad der Name nicht ein ^^

    Ja stimmt schon, bei vielen Sachen passt es nicht und bei vielem mag ich persönlich dann auch einfach das Original mehr und ich meine im Prinzip sind die Sachen auch nur gepitcht und verschnellert...


    Vor vielen vielen Jahren dachte ich noch Nightcore wäre eine Band X,D

    Das ist die richtige Einstellung!

    Um mal mit dem anzugeben was bei mir aus'm Biologieunterricht hängen geblieben ist: Das nennt man im Übrigen ökologische Einnieschung :3

    ... es tut mir sehr Leid, aber ich hab den krampfhaften Drang das immer zu sagen wenn ichs's für passend halte... stimmt's, lenexdx4 ? X,D ^//^'

    Uuuuuh, yay, ich seh es schon cineastisch vor meinem geistigen Auge, zwei junge Schreiberlinge im glühenden Streit um die Gunst des Chefs und der Labels, und irgendwann zieht das ganze Kreise bis in die Politik!!!


    ...ähm... oder so XD

    Wie gesagt, wär nur echt interessant zu wissen wo man da fragt... ja vermutlich nicht direkt bei Sony Music und Co. , oder?

    Oha, ich schätze ich sehe das Problem ^^'

    Aber wie gesagt, no Problem, und ich würde behaupten die japanische Aussprache dürfte weit weniger problematisch sein^^ Wobei man aufpassen muss, mir passiert es z.B. im Tschechischen ständig dass das "R" wie im Japanischen aussprech, im Spanischen das selben und DAS IST EIN PROBLEM X,D


    Und jo du musst ja nicht gleich JLPT N1 anstreben oder so, alles was hängen bleibt ist mega cool^^

    Oh Gott, JA!!! Ich hatte das vor ner Weile auch da war so ein Typ auf ner Con (ich betone, auf einer CON) und hat mich angesprochen und sobald er hörte ich mag Videospiele hörte er nicht auf viel zu krampfhaft zu versuchen an ein Date zu kommen, nur deswegen und ohne sonst irgendwas über mich zu wissen.

    Allgemein scheint das n nicht seltenes Syndrom zu sein. "Sie ist ne Frau und mag Anime/Games? Da steck mal besser gleich nen Ring dran!"... ich meine What even...


    Und mal so am Rande, ich feier deinen Stil (deine Stile) grad mega ohne je einen davon live gesehen zu haben, I love it! XD Und was da die Masken angeht geb ich dir voll recht :3

    Und zwecks Bildungsauftrag werde ich hier einfach mal n paar Beispiele von

    Songs die ich selbst kenne, wenn auch bisweilen random ausgesucht :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.