Beiträge von Trekker_96

    Star Wars Kights of the Old Republic kann ich bestens empfehlen. Geniales Kampfsystem, coole Story, recht geschicktes Moralsystem. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk für seine Zeit gewesen und heute immer noch unter Star Wars Fans bekannt.


    Kaufen du musst, spaß haben du wirst^^

    Ich hab auch Street Fighter für meinen 2DS. Ich zock ja gerne dir One Piece Games wie Burning Blood oder Pirate Warriors 3. Momentan auch sehr viel Payday 2 und gelegentlich auch Kirby Triple Delux. Ich kann auch eigentlich vieles zocken.

    Ich weiß nicht...


    Hab einfach so das Gefühl das wir uns gut versthen können. Generell würde ich jeden aus diesen Forum mal persönlich treffen wollen um neue Menschen persönlich mal kennenzulernen :)

    Ich werde niemanden bekehren wollen. Wenn das Shaheena's Meinung ist dann ist das halt so. Wenigstens kann er es ja begründen warum er es nicht mag. Etwas ohne Grund nicht zu mögen, das find ich doof, aber wenn man es begründen kann alles i.O. :)


    Aber trotzdem bleibt es dabi das Shaheena mir irgendwie sympathisch ist, keine Ahnung wieso :)

    Undertale ist, meiner Meinung nach, eins der wichtigsten Games der letzten Jahre das man zumindest gesehen haben sollte. Denn jeder Durchgang kann sich immer an bestimmten Stellen unterscheiden und fast jede Figur in den Game ist einzigartig. Es sieht EarthBound etwas ähnlich doch ich find Undertale vom Aussehen her besser. Ich empfehle es selbst zu zocken und wenn man grad keine 10,- € Steamguthaben hat dann halt auf YouTube ein Walktrough angucken, ABER nur Neutral- und Pazifist-Run. Genocid-Run ist böse und macht traurig :(

    Ich bin auch so jemand der sich den Genocid-Run erspart weil all die Charaktere mir zu sehr ans Herz gewachsen sind, als das ich auch nur einen von denen verletzen könnte.


    Meine Lieblingsstellen sind all die wo Sans vorkommt oder kochen mit Undyne :)


    Die Musik im Game ist einfach genial, ich sag nur "Megalovania", "SAVE the World" oder "Last Goodbye".


    (P.S. Wer unbedingt den letzten Bosskampf des Genocid-Runs haben will, den gibts im Internet als Simulator. Aber glaubt mir: "You gonna have a bad time.")

    Was muss ich dazu schon groß schreiben? Schreibt einfach welche Erfahrung ihr mit diesem großartigen Spiel gemacht habt oder was ihr dabei gefühlt habt...


    !!!ACHTUNG!!!


    Hier wird heftig gespoilert. Jeder der das Game nocht nicht gespielt oder durch hat, sollte diesen Bereich meiden.

    Persona 4 sowie die ganze Reihe ist für mich ein spielbarer Anime mit ner ziemlich guten Story und guten Gameplay und sehr coolen Ideen.

    Sehr viel kann ich dazu allerdings leider nicht sagen da ich nie SO viel Zeit darin investiert hab.

    Regalfloh, du warst im BBW?


    Und ja: Ich bin wahrscheinlich der mit dem meisten Durchblick bei One Piece


    Meine Lieblings"chara": Sabo, Trafalgar D Water Law, Don Quichotte Rosinante (Corazon), Kuzan (Akoiji), Koala und natürlich Mihawk "Falkenauge" Dulacre.


    (P.S. Undertale Anspielung auch hier beabsichtigt)