Beiträge von Samantha

    Ich hab kurz gebraucht um zu erkennen dass das Picci is, aber spätestens bei den Ohren hab ichs dann erkannt.

    Hast du eigentlich noch das Piccolo Bild das ich dir mal gekritzelt hab?

    Es gibt ja auch Schurken die nicht direkt böse sind sondern an sich gute Ziele haben und nur auf suboptimale Weise an die Sachen rangehen ^^

    Jupp, bloß was man in solchen Situationen als Schüler denkt interessiert die meisten relativ wenig^^'


    Was für mich auch emotional aufwühlend gewesen ist war der Anime Utena... Weil ich dauernd hin und her wackelte und den Bildschirm anknurrte "Lass die Finger von dem Typen, der is Bööööööööse!"


    Was in jedem Punkt berührt hat war für mich Elfenlied, wo unter anderem die Grausamkeit von Menschen veranschaulicht wurde und ich hab so mitgelitten. Wirklich ein Meisterwerk, aber nichts für schwache Nerven...

    Flöhchen, nach allgemeiner Meinung gibt es zwei Arten Anime: Kinderkram und Schweinkram, welche Schule würde das also auch nur in Ansätzen in Erwägung ziehen? ^^'


    Übrigens habe ich schon wieder nicht viel Zeit und füge deswegen nur verhältnismäßig formlos ein weiteres Beispiel an:


    Akuma no Riddle, einer meiner Lieblingsanimes. Ich hab lange nicht so mitgefiebert, die verschiedensten Schicksale der Charactere stimmen nachdenklich, aber am Ende kann man natürlich keiner Assasinin außer Tokaku den Sieg gönnen, und dann noch all die dramatischen Szenarien und Enthüllungen...

    Da ich gerade nicht zu viel Zeit habe erstmal nur ein Beispiel für extreme Gefühlsausbrüche:


    Corpse Party, wirklich wahnsinnig interessant, gut gezeichnet und alles... Aber derartig böse und brutal dass ich am Ende nen regelrechten Schrei und Heulkrampf hatte, das war mir dann doch ein bisschen zu viel des bösen^^'

    Menschen können die ekelhaftesten Monster sein, schlimmer als alles was Autoren von Horror-Geschichten sich je ausdenken könnten, und soeben fand ich auf Facebook wieder ein erschreckendes Beispiel dafür welches mich bewegte dieses Thema zu öffnen.


    Hier möchte ich die Möglichkeit bieten Petitionen zu teilen die helfen sollen Tierquälern das Handwerk zu legen oder diesen Leuten auf andere Weise das Leben schwer zu machen...


    https://www.dailypetition.com/…ackers-in-his-mouth-t-402


    Zur Warnung, die Bilder sind nicht schön. Dem Streuner Bud wurden von irgendwelchen grenzdebilen Vollidioten Feuerwerkskörper ins Maul gestopft welche sie dann anzündeten und den Hund seinem Schicksal überließen. Mittlerweile ist er im Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung, aber diese durchgeknallten Sp*nner sind noch immer auf freiem Fuß. Dieser Petition fehlen noch ein paar Unterschriften um die Justiz zu bewegen effektiv was gegen diese Typen zu tun, und wer ein paar Minuten Zeit erübrigen kann ist herzlich eingeladen zu helfen.


    Kennt ihr noch ähnliche Petitionen die ihr gern teilen würdet? Dann her damit, aber steckt Bilder nach Möglichkeit in Spoiler oder verlinkt sie mit einem Hinweis.

    Du sollst ja auch nicht rumspoilern;)


    Da mehrere tausend Seiten für einige einfach zu viel Mammut sind, irgendwelche Vorschläge für nen erleichternden Einstieg?