Beiträge von SchokoBananenKeks

    Okay okay, ihr habt es nicht anders gewollt. Ich habe Animeszene jetzt auf meinem Handy aktiviert und es könnte durchaus sein, dass ich jetzt öfter mal was schreibe hier


    ach ja und zum Thema Detektiv Conan, es dürfte auch meine erste Animeserie gewesen sein, die ich aktiv geschaut habe, damals noch auf RTL II. Damals war ich glaube ich 9 Jahre oder so. Ich habe diese Serie geliebt und ich finde es echt schade, dass es seit einer halben Ewigkeit keine neuen deutschen Folgen mehr gibt.


    Es war doch immer faszinierend, wie Conan die Tathergänge immer konstruiert hat. Vor allem die Angelschnüre durften in den meisten Fällen nicht fehlen. und dann immer diese Momente, in denen Ran eigentlich schon wieder so viele Gemeinsamkeiten zwischen Conan und Shinichi festgestellt hat und er sie immer wieder vom "Gegenteil" übeüberzeugen kann... allerdings kann ich Regalfloh nur recht geben, dass gewisse Dinge in der Serie immer unlogisch waren. Es werden beispielsweise mehrfach Weihnachten oder Valentinstag gefeiert, aber offenbar wird niemand älter... aber egal es kömnten trotzdem mal wieder neue Folgen geben. Zum kommt immer mal ein neuer Film. und übrigens habe ich vielleicht 3 oder 4 der Mangas im Regal stehen und nicht mehr ^^