Beiträge von Stefan

    Heute in zwei Wochen geht es endlich los. Hoffentlich bin ich dann gesund. :)


    Es ist immer wieder schön, die Atmosphäre auf der DeDeCo zu genießen. Vor allem durch das Ramenprogramm, lohnt sich dort hinzufahren. Es ist halt keine "langweilige" Messe.

    So, wir haben Weihnachten überlebt. Das Familientreffen war in der Tat schön. Es gab nur Beschwerden von unserem Sohn, der seine Geschenke zum Großteil ... fand. Er hätte halt gerne noch ein Lego - Set gehabt, da ja der Bettkasten noch nicht überquillt, da er gerne baut. An sich finden wir das gut, nur liegt dann das fertige Set genau so herum, wie alles andere. Ich habe ihm zum Beispiel gefragt, was denn an der neuen JBL Box zum rumtragen so schlecht sei (ein wirklich es cooles Teil, mit Powerbank und Wasserdicht). Die hat zu wenig BOOM, so sein Empfinden. Bei ihm muss es rumsen und dröhnen. Der Rest der Musik ist nebensächlich. Hmpf ...


    Waren wir früher auch so drauf?

    Also den Wunsch nach ner Nerf kann ich auch heute noch nachvollziehen - aber für 180€? Ist die dann aus Gold? =O

    Das ist solch ein Blaster. Dabei hat er schon eine Nerf Ultra, die mit ordentlich Rums unterwegs ist. Liegt halt nur rum, was auch mit der anderen passieren würden.


    Paintball/Lasertag hatten wir auch schon mal überlegt.

    Aktuell möchte er eine NERF-Gun, für schlappe 180 €, weil die was anderes macht, als die anderen, die hier herumliegen. Das fällt aus. Für das Geld kauft man eine Konsole oder andere Dinge, die mehr Sinn machen. Versteht er das? Äh, will er nicht. Also habe ich ihm gesagt, spare dein Taschengeld, da wir für ein Utensil, was nur rumliegt, lange arbeiten müssen. Er muss das lernen.


    Kinder wollen in erster Linie nur haben. Brauchen ist was anderes :)

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Sohnemann weiß ganz genau was er will, leider ist es nur Krimskrams. Und wenn du ihn dann sagst, das es nur Zeug ist, wird diskutiert. ☺️


    Wir haben alles für ihn. Er weiß noch nichts davon. 😁

    Schöner die Glocken nie klingen ... :)


    Irgendwie bin ich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung. Geschenke habe ich allerdings noch keine gekauft. Wie jedes Jahr weiß ich nicht, was ich schenken kann/soll. Außer Junior, der weiß natürlich was er will und das ist selbstverständlich mega preiswert. 8o

    Aus dem egoistischen Grund, nicht umkippen zu wollen, wünsch ich mir ne DeDeCo ohne Maskenpflicht || (das würde auch das Gespräch mit Kunden und Besuchern wieder einfacher machen, war zur Animenacht eucht eine Wohltat. Zudem lesen wir Menschen halt unbewusst viel Mimik, was mit Maske ja nicht geht und das Gegenüber immer unsympatischer erscheinen lässt als es ist).


    Ansonsten sind neue Waren, vor allem wenig bekannte Dinge wie z.B. Alltagsgegenstände mit Anime-Motiv immer toll :) Und natürlich viiiieeeele zufriedene Kunden. ^^


    Ansonsten freue ich mich, vielleicht mal wieder den ein oder anderen interessanten Workshop zu besuchen.

    Kann ich 1zu1 unterstreichen.

    Habe ich euch schon verraten, dass wir auf der DeDeCo 2023 mit am Start sind? :/ Wenn nicht, hole ich es hiermit offiziell nach. Dieses Mal habe ich für reichlich Lauffläche gesorgt, sodass wir uns nicht wieder auf die Füße treten. Hoffen wir mal, dass andere Ausstelle die weißen Linien am Boden auch erkennen. 8o Jetzt fehlt nur noch mein Paket aus Japan, das seit zwei Wochen im Zoll hängt und bereits 6 Wochen unterwegs ist. Na ja, wir haben ja noch Zeit bis Ende Februar. ;)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Wir sind dein Ansprechpartner für selbstgefertigte Itasha, künstlerische Auftragsarbeiten und Originalware aus Japan, zu den Themengebiete Anime, Manga und Games. Als weiteren Service bieten wir dir fast täglich neue Reviews, Previews, ausgewählte Artikel und eine niveauvolle Community.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz Besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit auch du alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist völlig kostenlos. Es entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen.


Wir freuen uns auf dich!