Beiträge von Stefan

    Aktuell möchte er eine NERF-Gun, für schlappe 180 €, weil die was anderes macht, als die anderen, die hier herumliegen. Das fällt aus. Für das Geld kauft man eine Konsole oder andere Dinge, die mehr Sinn machen. Versteht er das? Äh, will er nicht. Also habe ich ihm gesagt, spare dein Taschengeld, da wir für ein Utensil, was nur rumliegt, lange arbeiten müssen. Er muss das lernen.


    Kinder wollen in erster Linie nur haben. Brauchen ist was anderes :)

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Sohnemann weiß ganz genau was er will, leider ist es nur Krimskrams. Und wenn du ihn dann sagst, das es nur Zeug ist, wird diskutiert. ☺️


    Wir haben alles für ihn. Er weiß noch nichts davon. 😁

    Schöner die Glocken nie klingen ... :)


    Irgendwie bin ich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung. Geschenke habe ich allerdings noch keine gekauft. Wie jedes Jahr weiß ich nicht, was ich schenken kann/soll. Außer Junior, der weiß natürlich was er will und das ist selbstverständlich mega preiswert. 8o

    Aus dem egoistischen Grund, nicht umkippen zu wollen, wünsch ich mir ne DeDeCo ohne Maskenpflicht || (das würde auch das Gespräch mit Kunden und Besuchern wieder einfacher machen, war zur Animenacht eucht eine Wohltat. Zudem lesen wir Menschen halt unbewusst viel Mimik, was mit Maske ja nicht geht und das Gegenüber immer unsympatischer erscheinen lässt als es ist).


    Ansonsten sind neue Waren, vor allem wenig bekannte Dinge wie z.B. Alltagsgegenstände mit Anime-Motiv immer toll :) Und natürlich viiiieeeele zufriedene Kunden. ^^


    Ansonsten freue ich mich, vielleicht mal wieder den ein oder anderen interessanten Workshop zu besuchen.

    Kann ich 1zu1 unterstreichen.

    Habe ich euch schon verraten, dass wir auf der DeDeCo 2023 mit am Start sind? :/ Wenn nicht, hole ich es hiermit offiziell nach. Dieses Mal habe ich für reichlich Lauffläche gesorgt, sodass wir uns nicht wieder auf die Füße treten. Hoffen wir mal, dass andere Ausstelle die weißen Linien am Boden auch erkennen. 8o Jetzt fehlt nur noch mein Paket aus Japan, das seit zwei Wochen im Zoll hängt und bereits 6 Wochen unterwegs ist. Na ja, wir haben ja noch Zeit bis Ende Februar. ;)

    Ich denke immer wieder gerne an die Animenacht am 04.11.2022 zurück. Wer hätte gedacht, dass es solch einen Ansturm gibt. Zeitweise habe ich regelrecht den Überblick verloren. Zum Glück hatte ich ja zusätzliche Augen und tatkräftige Unterstützung. :)


    Habt ihr euch ein wenig umsehen können? Bis auf das Klo habe ich nichts gesehen. ^^

    In den letzten Wochen wurde intensiv an der Umstellung von Animeszene.de gearbeitet.


    Was genau wurde gemacht?


    • Animeszene.de wurde von Grund auf neu aufgesetzt.
    • Es wurde ein Bereich für unsere Partner hinzugefügt.
    • Es wurden Erweiterungen deinstalliert, die kaum genutzt wurden und somit eher Ballast als nützlich waren. Dies wirkt sich positiv auf die Ladegeschwindigkeit aus.
    • Es wurde die Struktur der Artikel geändert und alles angepasst.
    • Sämtliche Artikel wurden überarbeitet und Überreste alter Erweiterungen händisch entfernt.
    • Tags, Meta Description, Meta Titel wurden überarbeitet, da sie für die Suchmaschinen von Bedeutung sind.
    • Der Vorschaubereich für die Bilder aus der Galerie wurde händisch angepasst, sodass nun die Bilder größtenteils in der Vorschau richtig angezeigt werden.
    • Die Erweiterung „Trophäen“ ist jetzt aktiv und wird bei Erreichen einer bestimmten Aufgabe automatisch vergeben. Ziele, die bereits erreicht wurden, wurden berücksichtigt und angepasst.
    • Gäste können jetzt Kommentare hinterlassen, ohne dass sie sich registrieren müssen. Die Kommentare werden erst nach Kontrolle freigeschaltet, um so Spam zu vermeiden.


    u. a. m.


    Wenn Fehler auftauchen, bitte eine kurze Rückmeldung. Danke :)


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Animeszene.de

    Man hat wahrlich gemerkt, dass die Leute ausgehungert waren. 2 Jahre ohne Konvention ist einfach hart. Ich selbst musste glatt überlegen, wie die Regale zusammengebaut werden. ^^


    Was habt ihr denn feines gekauft?


    Ich kam erst am Sonntag dazu, überhaupt einen Blick zu riskieren.

    Moin :)


    So langsam kann ich wieder aus die Augen sehen. :D Die DeDeCo 2022 hatte es in sich. Zeitweise wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hinlaufen sollte. So und nicht anders sollte es sein, da dies den Spaß einer gelungenen Konvention ausmacht. Ich möchte behaupten, dass diese DeDeCo die beste bis jetzt war. Es war am Montag richtig schade, dass es schon wieder vorbei war.


    Wie fandet ihr die DeDeCo?