Eki‘s Lockdown Manga Nr. 22

Eki‘s Lockdown Manga Nr. 22 vom 13.04.2020 ist nicht sehr konsequent.

Kommentare 2

  • Ein interessantes Thema witzig aufgearbeitet! Als nicht Animal Crossing fan kann ich das objektiver mit nem ja beantworten ^^,

    • Das Ding ist ich spiele das Spiel und hab ne Menge Spaß damit, aber trotzdem hab ich auch früher schon öfter diesen Gedanken hier gehabt ^^‘


      Und danke für das Lob^^

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Wir sind dein Ansprechpartner für selbstgefertigte Itasha, künstlerische Auftragsarbeiten und Originalware aus Japan, zu den Themengebiete Anime, Manga und Games. Als weiteren Service bieten wir dir fast täglich neue Reviews, Previews, ausgewählte Artikel und eine niveauvolle Community.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz Besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit auch du alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist völlig kostenlos. Es entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen.


Wir freuen uns auf dich!