Kleines Bildchen meiner vier Hauptfiguren, Yaay.

Mir sind sämtliche Nasen misslungen...

Ich weiß nicht ob ich an Lillys Outfit noch mal was mache, aber ansonsten bin ich inzwischen doch echt zufrieden.

Kommentare 7

  • Respekt, Gruppenbilder sind für mich gefühlt immer wie ein Endgegner - dem ich gerne aus dem Weg gehe ^^"

    Aber dir ist das echt gut gelungen :)

  • Ein schönes Gruppenbild. Da steckt viel Arbeit drin.

  • Hab mich schon lange auf so ein Gruppenbild der 4 gefreut. Die richtige Position für jede Figur ist da bestimmt die größte Herausforderung, oder? Ich denke, das ist dir gut gelungen. Der Gesamteindruck überzeugt mich und nächstes Mal wird es auch mit denen Nasen wieder besser. ;)

    • Hab mich von anderen Gruppembildern inspirieren lassen. Komplett frei wäre wohl nichts geworden. Da würde nicht nur die Positionen sondern auch die Proportionen zu sehr darunter leiden.


      Das Bild war auch etwas klein, das tut Details wie Nasen echt nicht so gut... nächstes mal wirds größer.

  • Cooles Gruppenbild, und ich denk die Nasen lassen sich zumindest noch verschmerzen auch wenn ich sehe was du meinst ;)

    • Man selbst kann über sowas dann ja nie hinweg sehen... (⊃﹏⊂)

    • Jaaa, ich weiß leider ganz genau was du meinst ^^‘ Aber unter anderem wegen sowas ist ne Fremdmeinung ja manchmal ganz nett, nicht? :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!