Name sagt alles. Das hier lag Ewigkeiten unfertig auf meinem Schreibtisch und jetzt ist es endlich fertig. Endlich hab ich mal ein Gruppenbild.

Einige Charaktere werden wohl das letzte mal so aussehen. Für ein paar von den Mädels hab ich nämlich Designänderungen im Kopf. Es sind hauptsächlich ein paar Änderungen bei den Klamotten, und Details, also keine großen Änderungen im Körperbau und Gesicht. Mit der Zeit bemerkt man halt Sachen, die man verändern könnte.

Kommentare 4

  • Die sind dir alle samt sehr gut gelungen.

  • Nachdem ich schon den Entwurf bestaunen dürfte, freue ich mich nun nochmal genauso über das Endergebnis.

    Ist sehr schön geworden und auch wenn ja eigentlich Yuna meine Favoritin unter deinen OC's ist, hat es mir hier Sakibas Lächeln besonders angetan.

    ^^


    Bin schon gespannt auf die Designänderungen.

    • Ich mag Sakiba hier auch am liebsten. Finde aber auch Simeon sieht hier echt cute aus. Aber der is ja nicht so deine Zielgruppe :D.

    • Schuldig im Sinne der Anklage.

      Ich geb's ja zu.. *Kopf beschämend nach unten senk'*

      Allerdings genießt Simeon als Katzenjunge da nichtsdestotrotz einen gewissen Bonus. :D

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!