Eine Seite aus Drifters

Ich hab eine Seite aus Drifters übernommen, eher in meinem Stil und auch ein bisschen simpler. Zum lernen und so. Richtige Mangaka benutzen natürlich ganz andere Techniken, aber ich konnt mir ein paar Sachen fürs Shading abgucken

Kommentare 4

  • Gefällt mir. Das muss man erstmal bringen. Selbst wenn es von einer Vorlage ist, das kann nicht jeder, mich eingeschlossen.

  • Eine interessante Art von Übung.

    Hast du sowas schon öfter ausprobiert oder hier zum ersten Mal?

    Ich finde die unterschiedlichen Hell-und Dunkeltöne sowie die Schattierungen kommen hier sehr gut zum Tragen.

    • So in der Form hab ich das noch nie gemacht. Nun, zu viel credit sollte man mir bei einer Kopierübung vielleicht nicht geben, immerhin hat ich ja ne Vorlage die mir gesagt hat wo die Schatten liegen.

  • Sieht echt ziemlich gut aus, und ich finde Sachen die man gut findet irgendwie zu übernehmen ist ne unheimlich gute Übung^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!