Guckt mal! Ein Lichtpunkt!

Woah!


...Meine Oktoberchallange is gescheitert aber ein paar Sachen von denen die ich geschafft hab lad ich davon noch hoch.

Kommentare 5

  • Die Schattierung im Gesicht ist sehr gut gelungen. :) Da genügt ja oft nur ein falscher Strich das die ganze Zeichnung doof aussieht.

    • Ja da in ich auch recht froh drüber. Die Schattierung war hier ja allgemein das wichtigste

  • Gebt mir eure Energie, ihr Menschen, Pflanzen und Tiere, all ihr Lebewesen!

    Gebt mir Energie für die Genkidama!

    Sorry, der musste sein. XD


    Gefällt mir gut, besonders der Kaputzenumhang hat Style und ihr Gesichtsausdruck ist irgendwie total cute und liebenswert. ^^

    • Geschichte des Bildes ist nach dem Motto "Magielehrling bekommt zum ersten mal den Zauber hin"

    • Passt. Könnte mir sehr gut vorstellen, wie Natsu und Lucy sie in der Fairy Tail Gilde unter ihre Fittiche nehmen. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!