Harley Quinn - Abgezeichnet (002)

Oh Mann, die Qualität des Fotos ist bescheidener als die Polizei erlaubt, aber hier ist sie, meine zweite dreiste Kopie :3


Ich find 1MB als Maximalgröße irgendwie recht klein, obwohl das Foto so mies ist musste ich noch dran rumschneiden via Paint... wie ein Profi XD


Nächstes mal versuch ich nen Spitzer parat zu haben, rot und schwarz sind mir hier total abgestorben und es war der reinste Krampf ^^'

Und vielleich hab ich mich mit der Ganzkörper-Kiste ein bisschen übernommen, keine Ahnung, von Position und Proportionen her seh ich selbst dass irgendwo was schief gelaufen ist XD ^^'


Die Vorlage ist das Cover zum Harley Quinn Comic Heft Nr. 30 und jaaaaaa der Hammer fehlt XD

Der Text ist aus "Harley Fvcking Quinn" von Syrex, die Font heißt glaub "Chiller" und ist aus Word abgekupfert.


Bin woie immer offen für Meinungen und konstruktive Kritik :3

Kommentare 4

  • Also erstmal bin ich ja großer Batman-Fan, was so oder so schonmal ein paar Bonuspunkte von mir gibt. ^^ Aber auch objektiv betrachtet, gefällt es mir wieder echt gut. Bisschen "schief" (sorry mir fällt gerade kein besseres Wort ein) sind Proportionen und Pose schon noch und ich verstehe auch, was du mit den ungespitzten Stiften meinst, aber genau dafür sind ja Übungen am Ende da und ich denke du wirst dich stetig weiterhin verbessern.

    Bescheidenheit ist natürlich eine Zier, aber ganz so tief stapeln musst du doch trotzdem nicht.

    Besonders dafür, dass du gerade erst angefangen hast, sieht das schon wirklich vielversprechend aus.

    Ich könnte nicht so gut zeichnen. :)


    Glaube mich erinnern zu Können, dass der Rang Mangaka ermöglichen würde, größere Dateien hochzuladen, was gerade für unsere Künstler-Fraktion natürlich praktisch ist.

    Darüber kann aber nur @Stefan

    entscheiden.

    • Aaaach ist das so? ;3 Wusste ich natürlich XD ;3 Danke Danke^^

      Jo, ne Freundin die selbst auch erst vor kurzem (wieder) mit Zeichnen angefangen hat meinte der Kopf würde etwas gedrungen wirken und wie gesagt, bei der Anatomie hab ich mich wohl etwas übernommen für den Anfang, vielleicht sollte ich erstmal zurück zu Portraits ^^'

      Das freut mich, aber ich stapel da lieber zu tief als zu hoch^^ Ich kenns ja auch dass viele Leute jahrelang auf einem Level stehen bleiben oder sich nur minimal entwickeln weil sie wegen ich sag mal "zu viel zu nettem Feedback" einfach denken alles gut so da muss ich mich jetzt nicht weiter hinterklemmen... da möchte ich einfach nicht reinruttschen, das fänd ich schade, ob beim Zeichnen oder sonstwas^^


      Ach, na das ist ja schonmal interessant. Auch wenn ich denke dass dieser Titel dann doch etwas hochgegriffen für mich wäre XD

      Zumal ich ja am Status "Erleuchteter" arbeite XD ;3

  • Das ist mal wieder richtig gut.

    Die Farben könnten ein bisschen gleichmäßiger sein aber das könnte auch stark am nicht vorhandenen Spitzer liegen. Ich kann persönlich gar nicht mit ungespitzten Stiften arbeiten.
    Ich sehe shading. Ich glaub, das geht etwas in der Foto Quality verloren, aber das ist schon mal echt guter Anfang.

    • Vielen Dankeschön! o.o

      Ja auf jeden Fall, ich hab mir bei den Farbei total einen abgebrochen und so siehts leider auch irgendwie aus^^'

      Denke auch mit nem Spitzer hätte man da das schlimmste verhindern können... naja, merken fürs nächste Mal ^^'

      Und es freut mich dass man das noch n bisschen sieht, ja. Für weiterführende Details reicht die Kameraauflösung echt nicht, jedenfalls nicht bei der miserablen Beleuchtung XD Na mal sehen ob ich da mittelfristig alternativen finde...

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!