Kommentare 4

  • Der sieht ja mal richtig nice aus, aber in allen Aspekten! Das Design, die Klamotten, die Anatomie, die Kolorierung...

    Das einzige was mir auffällt is dass es n bisschen wirkt als wär das aufgestellte Bein leicht versetzt zum Körper?

    Aber das wär hier schon echt Jammern auf hohem Niveau ;3


    Da fällt mir ein, ich sollt auch mal wieder was Zeichnen wollen, danke für den Anstoß ^^

    • Das Bein stimmt definitiv so nicht. Ist vielleicht auch zu klein. Aber bin ganz zufrieden mit dem Rest. Simeons Design ist schon irgendwie cool. Manchmal hab ich Angst, dass das Steampunk zukurz gekommen ist, aber zu viele detailierte Accessoires sind nicht meins. Fliegerbrille soll reichen.

  • Ein cooler Kater ^^

  • Sehr gut geworden. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!