Furias update

Seit einer Weile sieht Furia ein bisschen anders aus aber ich hatte noch nicht wirklich Bilder die sich lohnen zu zeigen. Jedenfalls ist hier Fufu, mit mehr Narben und 'ner Menge Wut.

Kommentare 4

  • Sehr schöne Arbeit.

  • Die Stiefel sind wirklich schön detailiert geworden :)

  • Die möchte ich nicht zur Feindin haben.

    *Schauder* :D


    Gefällt mir richtig gut! Man kann regelrecht die Atmosphäre spüren, wie sie auf einen besiegten und entwaffneten Gegner hinabblickt.

    Das detailverliebte Design des Katana und des Stiefels ist mir ebenso gleich positiv aufgefallen.

    • Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, womit du sie dir zur Feindin machen könntest. Aber es hat schon einen Grund warum ich sie nach Furien benannt habe, also wenn man sie einmal wütend bekommt wars das.


      Der Schuh war ne menge Arbeit, war bei der Größe die Arbeit wert. Beim Karana wünschte ich mir tatsächlich ich hätte noch mehr Details reingehauen.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!