Kommentare 6

  • Mir fiel auch zuerst das Kleid auf - nicht das ich es tragen wöllte in echt, aber es zu zeichnen hat sicher Spaß gemacht ^^

    • Um ehrlich zu sein?

      Das Kleid war die Hölle. So viele details, die Perspektive, die Falten...... Ich glaube ich war nur an dem Kleid 6 Stunden dran.

    • Oh ok ^^"
      Naja, ich mag es oft mich beim zeichnen in Details zu verlieren, zum Beispiel bei Haaren und Kleidern.

  • Wow ... Das wäre doch mal ein sexy Cosplay. Ja ich weiß, typisch Kerl.

    • Yoko Taro wusste gaaaaaaaanz genau wie er seine Target-Audienz erreicht :P

    • Er begründete das Outfit von 2B ja auch einfach mit "I just like cute girls" also er ist irgendwie auch seine eigene Target Audience

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!