Spanischer Zauber001

Ich hatte spontan Lust ein Bild mit Luz und Amity aus „Willkommen im Haus der Eulen“ im Anime-Stil zu zeichnen bei dem Amity versucht hat Spanisch zu lernen. Deswegen habe ich auch genau das getan und bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Ein Kumpel aus Argentinen (der selbst geniale Sachen, auch im Manga-Stil, zeichnet) hat mir mit dem sprachlichen Teil geholfen^^

Sein DA-Account wäre übrigens hier: Quillstudio User Profile | DeviantArt

Kommentare

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und der japanischen Lebensart. Wir sind dein deutschsprachiger Direktkontakt, wenn es um Originalware aus Japan geht. Unsere Themengebiete sind Anime, Manga und Games. Für nähere Informationen schaue einfach unter Import nach.


Wenn du gerne zeichnest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst etwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir zaubern dir sogar ein Itasha auf dein Auto, wenn du es wünschst.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz Besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!