Eine unordentliche Calliope Mori

Kommentare 4

  • Ich muss wohl nicht erwähnen dass mir an dieser Zeichnung echt ne Menge gefällt... aber ich tu’s trotzdem ;)

    Ja, ist etwas unordentlich, aber so profitiert die Zeichnung vielleicht vom berühmten „Die Skizze sieht besser aus als das fertige Bild“-Trope ohne unfertig zu sein, wenn du weißt was ich meine XD

    Wie gesagt, gefällt!

    Danke 1
    • ...Calli hat so viele Details da hatte ich keine Lust auf was ordentliches. Aber joa, passt. Freut mich das es gefällt hähä

    • Kann ich voll verstehen, solche kleinen Details sind ja bisweilen ganz witzig (und tragen am Ende auch oft positiv zum Gesamteindruck bei) aber manchmal hat man dann einfach irgendwann keinen Nerv mehr. Vor allem wenn ich mit Stift und Papier zeichne verlier ich persönlich da extrem schnell die Geduld... und das Papier seine Lochfreiheit^^‘

    • Digital machen sie mich aber auch damit fertig das man so gaaanz nah ran kommt und sich deswegen total verzetteln kann, und dann sieht mans am ende kaum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!