Eine unordentliche Calliope Mori

Kommentare 4

  • Ich muss wohl nicht erwähnen dass mir an dieser Zeichnung echt ne Menge gefällt... aber ich tu’s trotzdem ;)

    Ja, ist etwas unordentlich, aber so profitiert die Zeichnung vielleicht vom berühmten „Die Skizze sieht besser aus als das fertige Bild“-Trope ohne unfertig zu sein, wenn du weißt was ich meine XD

    Wie gesagt, gefällt!

    • ...Calli hat so viele Details da hatte ich keine Lust auf was ordentliches. Aber joa, passt. Freut mich das es gefällt hähä

    • Kann ich voll verstehen, solche kleinen Details sind ja bisweilen ganz witzig (und tragen am Ende auch oft positiv zum Gesamteindruck bei) aber manchmal hat man dann einfach irgendwann keinen Nerv mehr. Vor allem wenn ich mit Stift und Papier zeichne verlier ich persönlich da extrem schnell die Geduld... und das Papier seine Lochfreiheit^^‘

    • Digital machen sie mich aber auch damit fertig das man so gaaanz nah ran kommt und sich deswegen total verzetteln kann, und dann sieht mans am ende kaum

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!