Maid-Catgirl

Ich hatte ja schon mal eine Skizze von dieser Zeichnung gepostet, doch nun ist sie endlich fertig. Auch wenn ich oft über die vielen Rüschen, Falten und Schleifen geflucht habe, hat das zeichnen doch auch viel Spaß gemacht - so viel, das ich, vielleicht etwas übermütig beschlossen habe, in ähnlicher Art eine Gotikzeichnung zu malen ^^"

Kommentare 5

  • Das Kleid ist dir gut gelungen, sehr detailliert. :)

    • Danke^^
      An diesen Details bin ich oft am verzweifeln gewesen... ^^"

  • Sieht richtig gut aus.


    Das Fluchen kann ich nachvollziehen. Ich saß oft vor Animeszene und habe mich gefragt, ob ich noch ganz dicht bin, mir die ganze Arbeit zu machen. Ein langweiliger Shop hätte es ja auch getan.


    Gebe nicht auf! ?

    • Danke^^
      Meist habe ich die Zeochnung, wenn ich irgendwann mehr am fluchen als am malen war, erstmal eun paar Tage liegen lassen, bevor ich mich wieder dran gewagt habe. Erstaunlich eigentlich, das ich trotzdem meinen Spaß beim zeichnen hatte - aber so soll es ja auch sein.
      Und ich zeichne schon wieder am nächsten Rüschenprojekt ^^'

    • So ist es richtig.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!