Shiho Myano (Ai Haibara) Fanart im Kimono

Eigentlich hatte ich die Idee von @Frank Ai als Erwachsene zu zeichnen, erstmal notiert und weg gelegt für die Zeit nach den Prüfungen, aber man kann ja nicht nur lernen, da kommt mir das Zeichnen als Ausgleich ganz recht und so habe ich mich doch schon jetzt dran versucht. Gezeichnet habe ich diesmal digital (mit "Pokemon Art Acedemy"(Zeichenprogramm für den 3DS), weil mir eine größere (um nich zu sagen unendliche) Farbpalette bei diesem Werk wichtig war, um sie so originalgetreu wie möglich zu zeichnen. Ganz zu frieden bin ich nicht, aber was solls, ich habe es immerhin versucht und hatte Spaß beim Zeichnen. ^^"

Kommentare 4

  • Oh, du bist ja superlieb, Dankeschön! ?


    Der Kimono sieht richtig hübsch aus. Die Feinjustierung is eher das Problem: Gesichtsform, Kinn, Nase, Höhe der Augen. Aber man erkennt sie sofort und ich hab mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast, danke! ^^

    • Kein Problem ^^
      Danke. An den Augen hatte ich am längsten gebraucht, da war ich ganz froh, nicht auf Papier gezeichnet zu haben, das hätte ich wohl schon durchradiert gehabt. ^^" Als Vorlage hatte ich zwei Bilder von ihr, die z.b. bei den Augen sich unterschieden, was das ganze nicht einfacher machte... Mit der Gesichtsform habe ich mich durch die Frisur etwas verschätzt, aber naja, Hauptsache, man erkennt sie. ^^'

  • Man erkennt wer das ist. Dachte gleich an Conan

    • Wenn man meine Zeichnung der Serie zuordnen kann, habe ich Aoyamas Stil wohl zumindest weitestgehend getroffen. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!