The Girl who sold the World

<p>Ich fand es war an der Zeit für ein neues Profilbild. Bin offen für Meinungen und konstruktive Kritik!</p>

Kommentare 2

  • Sieht sehr schön aus, als Zeichnung wie auch als Profilbild. Vor allem die Farben harmonieren sehr gut miteinander und der Blick gefällt mir auch gut ^^

  • Dieses Halsband ist kein Zeichen von Unterwürfigkeit, sondern für Individualität! ^^


    Ist wirklich wunderschön geworden, man sieht das du da ganz viel Arbeit reingesteckt hast und die Farbwahl des Hintergrunds gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub‘, vor 2, 3 Jahren hättest du sowas noch nicht geschafft, klasse!


    Ich frag‘ mich, ob dir meine Auftragszeichnungen genauso gut gelingen würden.... :P

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!