Fee digital

Eine Zugfahrtsarbeit

Kommentare 6

  • Gut geworden und das Gesicht ist dir hier auch gelungen, weiter so! Gab’s irgendeine Inspiration oder nur spontan zum Zeitvertreib? :)

    • Danke ^^
      Es war mehr oder weniger ein Zeitvertreib, die Pose hatte ich von einem Bild, das ich auf Twitter fand, übernommen.

    • Kannst‘e mir die Vorlage von Twitter vielleicht zeigen? Mich würde der Entstehungsprozess schon interessieren. :)

    • Ich schicke sie dir mal direkt, da ich hier keine Urheberrechte verletzten will :)

    • Wenn man genug Pflaster und Verbände einpackt, kann man Urheberrechte gerne verletzen. xD

    • Ich habe zwar immer Pflaster und Mullbinde dabei, aber ich bin jeden Tag froh, sie nicht einsetzen zu müssen oder wenn dann nur, weil ich mal wieder etwas unsanft vom Skatebord abgestiegen bin. xD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!