Soul Eater Maka Albarn

Kommentare 7

  • Maka! Ich liebe Soul Eater. Und Maka ist mal ein sehr erfrischender Hauptcharakter für einen Shonen.

    Ich mag die Zeichnung natürlich auch, vor allem die Hände und das Gesicht sind super geworden. :)

  • Eine schöne Idee. Soll dieses Bild den Tod in Form eines Mädchen darstellen?

    • Nein Das mädchen ist aus dem Anime/Manga Soul Eater kann ich nur empfehlen^^

    • Gut, der Handschuh und die Finger wirken auch sehr realistisch.

      „Soul Eater“ gehört zu den Mangas, die ich schon oft interessiert in Händen gehalten habe, ohne es zu Kaufen. Vielleicht sollte ich das ändern. ^^

    • @Frank

      Ist mein Lieblingsmanga...

      Ließ. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!