Makoto x Azura

So, hier mal wieder ein kleiner Beitrag von mir!

Da ich mich nicht so richtig für 'nen Titel entscheiden konnte hab ich die

beiden Platzhalternamen der gezeigten Originalcharaktere genommen.

Feedback und konstruktive Kritik erwünscht!

Kommentare 1

  • Awww, die beiden sind unfassbar schön!!! Darf ich sie adoptieren? Werd‘ immer gut für sie sorgen, versprochen!! xD


    Ich liebe Makotos Qutfit und ihr Bauchnabelpiercing!! *schwärm‘ und dahinschmelz‘*


    Immer wenn ich neue Werke von dir sehe, bin ich glücklich damals in dein Zeichentablet investiert zu Haben. ^^ Du hast dein Talent in den bald 6 Jahren die wir uns jetzt schon kennen stetig verbessert und weiterentwickelt.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!