Skye ist ein OC den ich schon sehr lange hab, aber ich bin irgendwie nie mit Zeichnungen von ihr zufrieden. Jetzt hab ich aber endlich mal eine zu ende gebracht. Ich glaube über ihren Beruf muss ich nicht viel sagen, das sieht man hier schon recht gut. Ansonsten gibt es nicht viel zu ihr zu sagen, im Gegensatz zu meinen anderen ist sie doch ein recht normales Mädchen. Sie ist klein und eher "niedlich" gebaut (was in dem Bild leider nicht so rüberkommt wie ich es gern wollte). Das sorgt bei ihr manchmal für wenig Selbstbewusstsein, aber das macht sie mit ihrer Stimme wieder wett.

Kommentare 5

  • Frisur, Outfit und Tätowierung sind dir echt gut gelungen, gefällt mir! :) Der Totenkopf wirkt alleine nur etwas verloren, aber mit mehr würde vielleicht auch etwas

    Niedlichkeit abhanden kommen. ^^

    • der totenkopf ist gar nicht so allein, lustigerweise sind auf diesem bild ihre 4 anderen Tattoos vetdeckt.

      Das eine auf dem Oberarm wird vom Unterarm verdeckt und die anderen sind nicht an zu sichtbaren stellen - allerdings glaub ich sie bekommt noch ein paar mehr.

      Sie kann sich ja noch was stechen lassen ;P

    • Haben die alle für sie eine tiefere Bedeutung oder gibt’s die nur für den optisch ästhetischen Wert? Würde mich jedenfalls freuen, die anderen Motive auch mal zu Sehen. :)

    • Ich geb mir mühe, ihr Tattoos zu geben die nicht einfach irgendwelche cool aussehenden Motive sind die ich auf ihren Körper klatsche, aber sie haben doch mehr einen optischen Zweck.

  • Mir gefällt die Zeichnung sehr gut. Sie wirkt sehr sportlich.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!