Courtesy (Verworfener Entwurf)

Ein verworfener Entwurf für mein Ziel, ein Magical Girl Light Novel zu schreiben. Die Anzahl der Haupthelden wurde von 7 auf 4 reduziert. Sie kommt in der Story unter anderem Namen und etwas anderem Aussehen aber noch vor. Hab aber das Design als Part des entwicklungsprozesses hier gelassen.


Bitte nicht zu sehr auf die Proportionen achten, danke.

Kommentare 7

  • Eher ein edler und in sich ruhender Charakter, hm? Oder kann sie auch mal richtig verrückt werden? :)

    • Sie verbildlicht die Tugend der Höflichkeit. Sie ist tatsächlich sehr ruhig und in sich gekehrt. Für mehr musst du aufs Buch warten. :P

    • Aber paar Tagen Insider Infos kannst du deinem Franky doch verraten, oder? *Hundeblick aufsetz‘* ^^

    • Alle Charaktere basieren ja auf einer Tugend. Da die Mädchen diese Tugenden haben wurden sie zu Magical Girls auserwählt. Allerdings haben alle in Folge eine Schwäche darauf. Katsumi hier ist wie gesagt die Höflichkeit, was hauptsächlich an ihrem Elternhaus liegt. So Vorteilhaft ihre guten Manieren auch sind hat sie dadurch das Problem, das sie sich nicht gut darin ausdrücken kann was sie wirklich von der Situation hält und allgemein eine Schwäche darin hat ihre Gefühle auszudrücken.

    • Ich glaube für mich als Punk weckt ein so genormtes Verhalten immer wenig Sympathie, gerade weil es Unabhängigkeit und persönliche Freiheit unterdrückt. Ich erinnere mich da immer wieder gern an Eleanor aus „Tales of Berseria“. Aber wenn sie eine Charakterentwicklung durchmacht und im Laufe der Zeit diese Fesseln sprengt, sieht es schon anders aus. ^^

  • Vor allem die Frisur gefällt mir sehr gut :)

  • Ein sehr schöner eleganter Charakter. Wirkt sehr selbstbewusst.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!