Skylar and Odette

Diese Zeichnung hab ich seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, unfertig herumliegen, dabei gefällt sie mir persönlich.

Was meint ihr?

Kommentare 10

  • Wow, das sieht so toll aus. Ich bin auch überhaupt nicht voreingenommen weil... ich... Hörner~...
    Ehhh sorry bin grad kurz abgedriftet. Die Linien sind crisp, die Posen wunderbar und ich liebe das Motiv. Kann es nicht erwarten das fertige Bild zu sehen.

    • Vielen lieben Dankeschön^^ Und zum Glück bist du nicht voreingenommen XD ;)

      Sitze jetzt an Highlights und Schatten, das wird ne Heiden Arbeit, schon das

      Erstellen der Farbpalette hat viel zu lange gedauert^^'

  • Also zum rumliegen ist diese schöne Zeichnung zu schade, die muss unbedingt noch fertig gestellt werden. :)

    Ich habe immer Respekt vor solchen Posen mit zwei Menschen, wenn ich mich an sowas versuche weiß man dann oft nicht wem welcher Arm gehört xD

    • Danke für die Blumen^^

      Jaaaaa, mehr als eine Person steigert den Schwierigkeitsgrad für mich auch zumeist exponentiell^^'

      Ich muss aber sagen dass auch hier digitales Zeichnen echt n Segen ist, da kann ich so oft Sachen korrigieren wie

      ich lustig bin ohne dass das Papier am Ende halb durchgerubbelt is XD

    • Durchgerubbeltes Papier, du bringst eins meiner Zeichenprobleme auf dem Punkt ^^"

      Naja, andererseits, dafür zeichnet man ja erstmal mit Bleistift, um eben radieren zu können. :)

  • Sehr sexy, ich mag die Beiden jetzt schon und will sie unbedingt in Farbe sehen! ^^


    Ist das so‘n Szenario einer unschuldigen Prinzessin, die von einer Succubus verführt und in finstere Abgründe gezogen wird? ;)

    • Freut mich zu lesen^^


      Naja, sieht wohl durch den Blumenkranz so aus aber 'n unschuldiges Prinzesschen is Skylar eigentlich nicht ;)

    • Gut, dann werd‘ ich dich bei Gelegenheit noch bezüglich einiger exklusiver Insiderinformationen über die Beiden löchern. ;)


      Und der Vollständigkeit halber: über eine Kurumu in Farbe würd‘ ich mich auch exorbitant freuen, genau genommen mach‘ ich das schon seit

      2,5 Jahren, verrückt, oder? :P

    • Total crazy, mein Lieber :) Wer macht denn sowas...

    • *Knurr*


      Aber ich mag dich trotzdem...noch. xD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!