Honor (Verworfender Entwurf)

Ein verworfener Entwurf für mein Ziel, ein Magical Girl Light Novel zu schreiben. Die Anzahl der Haupthelden wurde von 7 auf 4 reduziert und sie fiel dabei weg. Hab aber das Design als Part des entwicklungsprozesses hier gelassen.


Heey, der Rock sieht komisch aus.

Würde es besser passen, wenn ich die Waffen von Verity und Honor tausche? Ein Hammer passt mir mehr zur Wahrheit als zu Ehre, oder...? Ich bin mir allgemein bei Ehre noch etwas unsicher ob sie mir so passt. Aus irgendeinem Grund für mich eine der schwersten der Tugenden...

Ich glaube mein Finales Design wird sich stark von diesem unterscheiden.

Kommentare 6

  • Uhhh, der Hammer tut bestimmt weh.


    Bin schon sehr gespannt :)

  • Jetzt mal rein vom ersten Gedanken her sind Dolche nicht besonders ehrenhaft ;)

    • Stimmt irgendwie... Ich könnte sowas wie Lucia aus DMC2 hat machen... Also einfach das sie zwei Klingen gleichzeitig führt - mehr Schwert als Dolch.

    • Würde ich persönlich jedenfalls passender finden^^

    • Girls wie wär’s hiermit: ein Stab mit Klingen an beiden Enden, würde super aussehen denke ich. :)

      Helft mir bitte mal bei dem Realife Fachbegriff dafür, mir fallen gerade nur diese Echani-Ritualklingen aus

      „Star Wars“ ein. :D

    • Hmmm...

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!