DIESSEITS-Skizze - Natalie (a4sb58)

Skizziere grade nochmal einige Charaktere für meine Story "Diesseits", hier die Schlagzeugerin der Band die der Geschichte ihren Namen gibt.

Die Punkerin Natalie.

Kommentare 8

  • So müssen freche Mädchen aussehen. :)

    • Oh ja, frech ist sie, macht in jeder Hinsicht ihr Ding^^

    • Ich mag freche Mädchen :)

    • Dann dürftest du sie lieben^^

    • Hat da etwa jemand Punk gesagt und mich die inoffizielle Wiedergeburt von Sid Vicious nicht darüber informiert!? xD


      Bei ihrem detailliertem Style hast‘e dich selbst übertroffen, sie is zudem echt niedlich auf eine angenehm‘ rotzig freche Weise. ^^ Ich frag‘ mich nur, was die „08“auf ihrer Armstulpe zu Bedeuten hat?

    • Sie ist sportlich sehr aktiv, das is meist wenn sie spielt ihre Kennnummer^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!