DIESSEITS-Skizzen - Kaori (a4sb59)

Skizziere derzeit ein paar Charaktere meiner Story "Diesseits", hier die Kellnerin die im Lieblingsclub

der namensgebenden Band bedient.

Karin, alias Kaori

Kommentare 4

  • Ein schönes Kostum :)

    • Danke^^ Hatte erst was ganz anderes im Kopf aber während dieser Szizze hat sich einiges über meine Sicht zu

      diesem Charakter verändert^^

    • Ein guter Kontrast zur Schlagzeugerin.

    • Red Head!!!! *schwärm* Ich denke das sollte aussagekräftig genug sein!

      :D


      Wie Stefanovic schon sagte, das Kleid steht ihr ausgezeichnet. Allerdings bin ich mit ihr irgendwie noch nicht ganz so vertraut, wie mit den anderen Girls. Deine veränderten Sichtweisen auf ihre Persönlichkeit würden mich bei Gelegenheit mal interessieren. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!