Yuna - After Battle

Keine Sorge, die paar Kratzer kann sie vertragen. Sie ist nur etwas genervt.

Kommentare 6

  • Ich kann nur nochmals betonen ... Man sieht deine Entwicklung. TOP

    • Ich werde zur Zeit vor allem zufriedener mit meiner Farbgestaltung, aber auch meine Proportionen werden langsam besser. Ich glaub ich sollte mich echt langsam an das Entwerfen von Szenen und Hintergründen trauen.

      Ich glaube, seine eigene Entwicklung zu sehen ist das motivierenste überhaupt.

    • Dem stimme ich ...

  • Yunaaaa!!! *schwärm‘* :3


    Hach, ich mag sie einfach total. ^^

    Aber wer hat ihr das denn angetan!? O_o

    • Nun, sie ist Martial Artist und Monterjägerin. Kann halt passieren, dass man mal was einsteckt.

    • Im Zweifelsfall kommt sie nach jedem knapp überlebten Kampf stärker zurück, wie ein Saiyajin. xD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!