nicht ganz so gelungenes Bild von Furia

So wie der Titel schon sagt, bin ich nicht ganz so zufrieden damit, gleichzeitig habe ich aber auch viel Mühe hinein gesteckt und würde es deswegen gerne Teilen.

Die Perspektive von dem Arm ist mir nicht sonderlich gelungen, da solche Perspektiven aber auch sehr schwer sind ist das nicht mein Hauptproblem.

Womit ich eher ein Problem habe ist ihr Gesicht. Durch ihren durch die Muskeln sehr maskulinen Körper versuche ich ihr Gesicht immer recht feminin zu halten und das ist mir halt dieses Mal gar nicht gelungen. Ich mag einfach ihr Gesicht nicht, ihre Augen sitzen mir ein Stück zu weit oben...

Die Farben sind etwas verfälscht weil das Licht im Winter nicht fotofreundlich ist, deswegen wirken die Farben recht blass.

Kommentare 7

  • Deine Kritikpunkte stimmen zwar, allerdings finde ich dennoch das die Zeichnung etwas hat. Verstecken musst du sie deshalb auf keinen Fall :)

  • Kann die Kritikpunkte auch nachvollziehen. Bei einigem davon, Paradebeispiel suboptimal positionierte Augen, bin ich heilfroh dass man digital sowas recht leicht nachkorrigieren kann, ne Kleinigkeit mit teils großem Unterschied die sich traditionell aber nicht so leicht umsetzen lässt.


    insgesamt finde ich das Bild trotzdem cool, und die Idee mit diesem Ehrenkodex find ich auch nicht schlecht ^^

    • Natürlich ist das Bild cool denn Furia ist immer cool.

      Kleiner Spaß, mir liegt nur einiges an Furia und ich bin ein bisschen stolz auf mein Mädchen.

      Mein 153 Jähriges, 1,89 großes, vernarbtes Kriegermädchen.

    • Das ist schon ein bisschen niedlich XD ;) Is ja auch vollkommen richtig so^^

  • Bei den negativen Kritikpunkten muss ich dir leider zustimmen. Hab auch so meine Probleme mit Gesicht, Augen und dem vorgestreckten Arm. Aber letzteres ist einfach eine verdammt coole Pose und allein schon dein Versuch es zu Zeichnen, verdient Anerkennung.


    Was ich aber an ihr liebe: das unglaublich tolle Outfit, ihre blauen Haare und die Waffen. Also nicht nur das Katana, auch ihr Messer. Hat mich sofort an die von Schwarzenegger in einigen Army-Rollen erinnert. ^^

    • Furia hat eine feste Waffe, ihr Katana, aber das ist nicht die einzige Waffe, die sie benutzt. Mal sehen was ich ihr noch alles so in die Hand drücken will. Auf Schusswaffen habe ich allerdings irgendwie keine Lust, ich hab des wegen Beschlossen, das unsterbliche Kriegerinnen wie sie so eine Art Ehrenkodex haben, weswegen sie so etwas nicht benutzen.

    • Top Einstellung, passt auch perfekt zu ihr. Dafür kriegst‘e 2 spastische Däumchen nach oben. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!