Kommentare 8

  • Ich finde es immer schwer Augen in Kombination mit eiern Maske darzustellen. Dies ist dir hier aber sehr gut gelungen, Hut ab :)

  • Ich habe noch nie FF gespielt. Mit Sicherheit eine Sünde. :)


    Die Figur gefällt mir ganz gut. Einziger Verbesserungsvorschlag: Ich finde die Haare zu kantig.

  • *gasp* Sephiroth!

    Ich bin nicht der größte FF7 experte, aber ich mag die Charakterdesigns der Final Fantasy Reihe im allgemein sehr. Und das ich silberne/weiße Haare mag ist auch kein Geheimnis, deswegen freu ich mich immer wieder, ihn zu sehen.

    • Das ist doch schön. Da Sephiroth mein absoluter Liebling ist, wird wahrscheinlich auch noch mehr von ihm kommen

  • Dein Husbando, hm? ;)


    Das Outfit ist super geworden und du hast es hinbekommen, die Maske klar vom Gesicht zu Trennen, das nicht der falsche Eindruck entsteht, die eine Seite wäre nur weiß angemalt oder tätowiert. Bin kein Experte, aber ich denke, das ist gar nicht mal so leicht umzusetzen. :)

    • Ja total *-*

      ich habe mich bei dem Bild auch stark vom "Phantom der Oper" inspieren lassen wollte aber auch nicht, dass es wie eine Kopie aussieht ^^'

    • Ist doch genau die richtige Vorlage.

      Sich bekannte Masken aus Kunst und Kultur anzuschauen, kann als Referenz nicht schaden und mir ist dieses optische Detail gleich aufgefallen. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!