Kommentare 10

  • Ausgezeichnete Arbeit. Hier stimmt einfach alles. TOP!

  • Ein Bild von einem Kerl was sogar mir gefällt, darauf kannst‘e dir echt was Einbilden. xD


    Eins einer besten Werke überhaupt und die Farben des Hintergrunds sind fantastisch! :)

  • Hey, cool hier mal wieder was von dir zu sehen!

    Ich mag Zack als Charakter total. Habe auch Crisis Core total geliebt^^ Cooles Bild :)

    • Vielen Dank.
      Ja CC ist mein absolutes Lieblingsspiel und auch wenn Sephiroth mein Liebling ist, finde ich Zack sympathisch.
      ich werde mal versuchen, öfters vorbei zu schauen ?

    • jetzt haben mir bestimmt schon 5 Leute überschwänglich von

      „Crisis Core“ vorgeschwärmt.

      Eine Bildungslücke, die ich anscheinend dringend mal schließen sollte. ;)

    • Theoretisch ja, das Spiel selbst zu spielen dürfte ohne die Verwendung einer PSP aber schwierig werden...


      @KisakixSephiroth Ist auch mein Lieblingsteil bisher^^ Und ja, öfter vorbeischauen klingt super!

    • Ich würde mir ja wünschen, dass dieses Spiel auch für die Switch erscheint, zumal andere FF Teile auch schon erschienen sind bzw noch erscheinen werden

    • Allgemein wird ja viel, auch älteres, auf die Switch portiert. Bleibt abzuwarten...

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!