Snow of no Rebirth

Dachte mir ich lad mal wieder eins meiner Bilder nicht nur auf Deviant Art hoch sondern auch hier. Vielleicht folgen noch ein paar andere.

Aktuell ist in meinen Zeichnungen irgendwie Rot die dominante Farbe...

Kommentare 7

  • Also nach dem, was ich an Zeichnungen bisher so von dir kenne würde ich sagen das dies mit Abstand die Beste ist :)

    Sehr schön gemacht und gefällt mir persönlich auch sehr gut ^^

  • Wie ich schon auf Deviant Art sagte, bin ich absolut begeistert von dieser Zeichnung.

    Klasse!


    Dachte schon, ich bin an einer seltenen Form von umgekehrter Rot/Grün-Blindheit ohne Grün erkrankt, derweil ist es nur ein künstlerisches Stilmittel. xD

  • Ein wirklich schönes Bild. Mir gefällt die Zensur durch die Federn. Weiter so. :)

  • Du darfst gerne mehr Bilder hochladen.


    Sehr interessant! Ich sehe das erste Mal eine Zeichnung von dir, die nichts mit Anime zu tun hat. Sehr gelungen! Eine Interessante Idee!

    • Da bin ich ja froh^^


      Ach davon gibt es einige, ich versuche ja nach Möglichkeit auch immer mal was anderes auszuprobieren.

      Wenn ich nur Manga zeichnen würde... Meine Kunstlehrerin vom Gymmi würde sich im Grab rumdrehen wenn sie schon tod wäre ;)

      Der wäre so ein Bild dann aber vermutlich wieder zu "makaber"...


      Danke, freut mich wenns gefällt!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!