Coming to take you away

Da es hieß ich könne auch Bilder hochladen die nicht wirklich mit der Materie der Webseite zu tun haben, hier meine aktuellste Zeichnung.

Hat sich im Vergleich dazu was ich ursprünglich im Kopf hatte ziemlich verändert.

Ich finds witzig dass wenn man je eine Hälfte (links/rechts) des Gesichts verdeckt bekommt man zwei völlig unterschiedliche Eindrücke. Das war gar nicht meine Intension, ist mir nach ner Weile aber aufgefallen.

Kommentare 3

  • ...Zwischen Blut und Milch liegt so mancher Knilch, eine riesengroße Sauerei.

    In der Weihnachtsbäckerei, in der Weihnachtsbäckerei! xD

  • Gruselig ☺️

    • Sollte es sein^^ aber wie gesagt, wenn man den rechten Teil vom Bild bis zur Nasenspitze abdeckt sieht sie voll nett aus XD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!