Greyhoney (Ausschnitt)

Habe endlich wieder ein Yuri-Bild gezeichnet, wie der Titel jedoch vermuten lässt ist das hier nur ein unverfänglicher Bildausschnitt.

Wer Interesse hat findet die Vollversion auf meinem Deviantart-Account „SkythettRin“, allerdings braucht man selbst einen Account da ich das Bild ab 18 freigegeben habe.

Hab mir seit langem wieder die Mühe gemacht sauberes Lineart sowie Licht und Schatten einzusetzen.

Kommentare 7

  • Sehr schön und sinnlich.

  • Sieht gut aus, scheint als müsse ich meinen Devart Account mal wieder ausgraben :)

    • Du musst natürlich gar nix, aber ich werde dich nicht aufhalten ;)

      Dankeschön^^

  • Sieht wirklich, wirklich gut aus. Lob geht raus vor allem für die Hände und wie die einzelnen Haarsträhnen fallen gefällt mir sehr gut. Ich finde auch, das alles sehr sauber und fetig aussieht.

    Das enzige was ich mir noch wünschen würde, währe Schatten in den Haaren statt nur dem Farbverlauf

    • Vielen lieben Dank! Grade bei Strähnen und Händen war ich unsicher, also tausend Dank für das Lob o.o


      Jaaaaa, du hast ja recht, ich hatte auch überlegt aber ich glaub fast immer (99.9% der Fälle) wenn ich überlege Schatten bei den Haaren einzuzeichnendenk ich mir so.... ach das sieht am ende bestimmt eh voll blöd aus, das lass ich lieber.... die perfekte Strategie um sich zu verbessern.... äh... Moment... XD

  • Sehr hübsch sowohl hier als auch auf Deviant Art. Ich mag zudem die Gesichtsausdrücke, Tattoo‘s und Effekte. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!