Hannahs Steckbrief

Nichts was in diesem Steckbrief steht ist so 100% sicher, es dient aber zur Orientierung, in welche Richtung jeder Charakter so gehen soll.

Was gibst inhaltlich zu sagen? Ich habe versucht, negative und positive Aspekte des Charakters aufzuzeigen. Hannahs Charakter ist vielleicht etwas Standard, aber das ist ja nur eine Beschreibung, etwas sehr statisches. In bewegung glaube ich könnte sie ganz interessant werden. Wann nicht muss ich halt etwas ändern. Was Hannahs aussehen angeht? Sie gefällt mir. Sie versprüht Protagonistencharm. Sie ist niedlich.


Wer herausfindet, wer Hannah als Namensgeber (bezüglich des Nachnamens) dient, bekommt einen großen virtuellen Keks. Da ich schlecht bei der Namensgebung bin werde ich glaube viele solche Anspielungen machen.

Kommentare 3

  • Dann wird sie wohl leider nie mit Martin und mir in einem Café sitzen, wir Beide kaufen bei solchen Gelegenheiten immer sämtliche heiße Schokolade auf. xD


    Gefällt mir und Hannahs hellbraune Haare harmonieren farblich ganz wunderbar mit der Kleidung. Solche Steckbriefe mag‘ ich allgemein sehr, dazu ist dein Schriftbild schön und passt gut dazu. Und sie ist niedlich. ;)


    Hast in der Beschreibung nur einen kleinen Rechtschreibfehler drin. Dort steht

    „Hannahs Rackter“.

    • Fehler ist korrigiert, hab da wohl ein paar Buchstaben eingespart.


      Das ist meine allerschönste Druckschrift. Viele meinen, wenn ich schnell schreibe sieht das noh nach einer Kinderhandschrift aus... aber wenigsten kann man sie dann lesen.

      ICh mag Steckbriefe auch, aber mir ist tatsächlich nicht so veil eingefallen, was ich da schreiben kann. Aber die Mädels im Alltag zu Zeichnen hat Spaß gemacht, sich den Kleidungsstil zu überlegen und so.

    • Solche Sprüche bezüglich einer Kinderhandschrift hab ich auch manchmal bekommen, aber mich davon nie entmutigen lassen.

      Aufgrund meiner Spasmen hat es bis Mitte/Ende 2. Klasse gedauert, bevor ich überhaupt gut und flüssig schreiben konnte.

      Das kostete viel mentales und körperliches Training, genauso das Laufen lernen. Funktionierte erst richtig mit 5 oder 6 Jahren, zuvor hatte ich für draußen einen speziellen großen Kinderwagen und bin drinnen häufig auf den Knien gerutscht.


      Ok, ich schweife ab. ^^


      Wie gesagt hast du ein wirklich schönes Schriftbild hier und der Grundaufbau des Streckbriefs gefällt mir schonmal. Bei den Backround Infos kannst‘e dir ja noch ganz in Ruhe Zeit lassen und dich kreativ austoben. ;)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!