Bissle Chaos

Da ich in nem Dorf wohne (noch) gibts manchmal so kleine Feiern und Zusammenkünfte wo man seinen eigenen Stand aufbauen kann etc.



Ist jetzt keine große Sache, aber meine Freundin und ich wollten es einfach mal ausprobieren...ja am Ende waren alle Anhänger weg, die ihr auf dem schwarzem Brett sehen könnt XD



holy xD

Kommentare 5

  • So herrlich <3 Eure Künste könnten wir auf den Kaff-Märkten bei mir hier auch gut gebrauchen!

  • Das spricht für eure gute Arbeit. Top!

  • Nicht schlecht :) Aber irgendwie verständlich dass die Anhänger zuerst weg waren, während (zumindest bei mir) Groß- oder 3D Werke in einer Kiste verstauben trage ich Anhänger am Rucksack täglich mit mir rum.

    Ich hatte auch schonmal dran gedacht von meinen Werken irgendwie irgendwo welche anzubieten, einfach um mal zu wissen wie sowas ankommt, aber denke das würde sich wahrscheinlich nicht lohnen.

    • Hellow:)

      Ja das stimmt, also im Internet ist es eh immer schwer die Dinger zu verkaufen, da der Markt dort relativ "überfüllt" ist. Außer du hast schon ne Jahrelange Fanbase und und und ....

      Ja, war natürlich ganz süß als die Kleinen sich auf den Pokemon und Minecraft Stuff geworfen haben :D In so nem Dorf ist es auch bisschen entspannter mal dort zu stehen für 3 Stunden um zu gucken was da abgeht.

      Was ich dir zB empfehlen kann, was auch gut "weg geht" und du auch die Lust auf sowas hast, probier mal was in Form ein Shadowbox:) die Bilderahmen kannst du bei Ikea erwerben und da machst du ne süße Shadowbox mit Bügelperlen..

      xpmj0vG.jpg



      Also die Box ist jetzt nur random ausm Internet gesucht :>
      Mir ist soeben auch eingefallen, dass ihr doch diesen Stand habt auf der...ehhhm..Dedeco? Kannst du da nicht vielleicht sogar ein paar Anhänger von dir anbieten? (Sorry weiß leider nicht wie das abläuft, deshalb die laienhafte Idee)

      So ich hoffe, das war nicht too much Text für dich. Es gibt so viele coole Ideen für Bügelperlen, hast du zufällig eine Instagramseite? :>

    • Joa, da hast du wohl eindeutig einen Dorf-Vorteil ^^

      Mit Shadowboxen hatte ich schonmal überlegt, es dann aber aus Platzmangel mal sein lassen.

      Weiß nicht ob unser Stand auf der DeDeCo dafür geeigner wäre, müsste ich @Stefan fragen.

      Ja, Insta habe ich, sogar 2 Accounts. Meine Bügelperlenwerke finden sich bei rosamewmew :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!