Simeon und Ethan

Ethan arbeitet bei einer Spezialeinheit, die gegen Organisiertes Verbrechen in einer großen Städte einer Steampunkwelt vorgeht. Da kommt Simeon ganz recht. Er wuchs bei einer inzwischen zerschlagenen kriminellen Organisation auf. Um Teilen seiner Strafe zu entgehen schließt der gerissene Kater sich der Einheit inoffiziell an... Klingt fälschlicher Weise als hätte ich mir viele Gedanken zur Story gemacht.:D

Simeon sollte noch etwas kleiner sein. Hatte echt Probleme mit seiner Fliegerbrille, deswegen wurde sein Kopf immer länger... ja. Ethans Ohren sind hier nicht so schön geworden, aber ich bin eigentlich jetzt recht zufrieden mit dem neuen Design. Die Beiden hängen an meiner Wand. ich würde noch meine Mädels dazu zeichnen.

Kommentare 2

  • Als erster Ansatz für die Story klingt das nichtsdestotrotz schonmal vielversprechend. ^^

    Ethans Ohren sind mir als Kritikpunkt auch gleich aufgefallen, könnten irgendwie noch kuschliger wirken. Aber bis auf paar Kleinigkeiten gefällt‘s mir wirklich gut. Anhand dessen was du mir bisher erzählt hast. werden mir die Beiden wohl sehr schnell ans Herz wachsen. :-)

    • Mir sind die beiden auch echt schnell ans Herz gewachsen. Derzeit haben sie echt ein "meine ersten Jungs" Sonderbonus.

      Ich muss jetzt mal Stück für Stück meine in der Ausgangssperre entstandenen Bilder hochladen. Wenn ich endlich mal wieder was zum zeigen habe sollte ich das ja auch tun.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!