Simeon und Ethan

Ethan arbeitet bei einer Spezialeinheit, die gegen Organisiertes Verbrechen in einer großen Städte einer Steampunkwelt vorgeht. Da kommt Simeon ganz recht. Er wuchs bei einer inzwischen zerschlagenen kriminellen Organisation auf. Um Teilen seiner Strafe zu entgehen schließt der gerissene Kater sich der Einheit inoffiziell an... Klingt fälschlicher Weise als hätte ich mir viele Gedanken zur Story gemacht.:D

Simeon sollte noch etwas kleiner sein. Hatte echt Probleme mit seiner Fliegerbrille, deswegen wurde sein Kopf immer länger... ja. Ethans Ohren sind hier nicht so schön geworden, aber ich bin eigentlich jetzt recht zufrieden mit dem neuen Design. Die Beiden hängen an meiner Wand. ich würde noch meine Mädels dazu zeichnen.

Kommentare 2

  • Als erster Ansatz für die Story klingt das nichtsdestotrotz schonmal vielversprechend. ^^

    Ethans Ohren sind mir als Kritikpunkt auch gleich aufgefallen, könnten irgendwie noch kuschliger wirken. Aber bis auf paar Kleinigkeiten gefällt‘s mir wirklich gut. Anhand dessen was du mir bisher erzählt hast. werden mir die Beiden wohl sehr schnell ans Herz wachsen. :)

    • Mir sind die beiden auch echt schnell ans Herz gewachsen. Derzeit haben sie echt ein "meine ersten Jungs" Sonderbonus.

      Ich muss jetzt mal Stück für Stück meine in der Ausgangssperre entstandenen Bilder hochladen. Wenn ich endlich mal wieder was zum zeigen habe sollte ich das ja auch tun.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!