#01 A wie Alucard

26 Buchsaben, 26 Charaktere

Bei A gibts Alucard aus Castlevania. Die Klamotten sind aus dem Spiel, beim Gesicht hab ich mich aber mehr an der Animationsserie orientiert. Ich liebe es, Männer mit Wimpern zu zeichnen, allerdings kann man das nur bei welchen machen, zu denen das auch passt. Tja und was soll ich sagen? Alucard hat recht lange Wimpern. Hihihi...

Kommentare 6

  • Ich musste mir jahrelang anhören, wie neidisch meine beiden Schwestern auf meine langen Wimpern sind, die ihre locker übertreffen.

    Vielleicht hab ich da mit Alucard nen Leidensgenossen gefunden. xD


    Eine deiner besten männlichen Zeichnungen bisher, bin beeindruckt!

    • Wimpern sind wieder so eine Sache wo ich mich frage "Warum genau sind sie so faszinierend?"


      Hehe, ich bin auch ziemlich happy damit. Hätte nicht gedacht, das ich das so gut hin bekomme.

  • Sieht schon echt stylisch aus! Vor allem bin ich neidisch... ich kann so schon keine Männer zeichnen, du kannst ihnen lange Wimpern verpassen und sie sehen trotzdem nach Männern aus, Hexerei! XD

    • Nun, mir hat es sehr geholfen, einfach in der Animationsserie noch mal genau zu gucken wie die das dort gemacht haben. Und Alucard is ja jetzt sowieso nicht der maskulinste Typ.

      Hier so von der Seite sind wohl Nase und Stirn die wichtigsten Sachen gewesen um es wie ein Mann aussehen zu lassen. Ich mach Nasen normalerweise sonst kleiner und weicher. Von meinen üblichen Nasen ein bisschen weg zu gehen hat mir hier sehr geholfen.

    • Klingt logisch und nach ner guten Rangehensweise^^

  • Sehr schöne Zeichnung. Kommt völlig ohne Farbe aus.

    Gefällt mir 1

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!