#02 B wie Bankotsu

Wahrscheinlich der beste Temporäre Inu Yasha Antagonist. Wahrscheinlich nicht die beste Zeichnung von ihm aber sicher auch nicht die Schlechteste.

Kommentare 4

  • Mit Brotmesser :-)


    Die Zeichnung ist dir gut gelungen.


    Ich gestehe, das ich Inu Yasha nie gesehen habe.

    Haha 1
    • Ich würde nachholen dringend empfehlen, versteh aber auch dass das bei fast 200 folgen nicht ganz so einfach ist...


      Ja nun, man kann bestimmt aich Brot damit schneiden.

  • Hab ihn aber trotzdem sofort erkannt und gleich in meinem Archiv abgespeichert.

    Gute Arbeit, Bankotsu hat mir auch immer gefallen. ^^ Ich sollte dringend mal mit den neuen Folgen anfangen..

    • Ich find halt sein Gesicht ist ganz gut geworden aber der Rest nicht so.

      Ich kann echt nicht beschreiben, was ich an Bankotsus Charakter so mag. Er wirkt halt irgendwie "normal". Er ist nicht super durchtrieben oder bosartig oder arrogant, aber trotzdem eindeutig keiner von den guten.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!