Sophies Steckbrief

Sophie ist der schüchterenes Mädchen Stereotyp und die Jüngste. Sie ist echt super süß geworden.

So, da hätten wir jetzt die Hauptfiguren fertig.

Kommentare 3

  • Sehr schön anzusehen. :)

  • Unglaublich süß sogar, die kann man doch nur knuddeln und gernhaben. ^^


    Ich mag alle deine Hauptfiguren, aber ich finde bei Sophie sind dir Gesicht und Mimik besonders gut gelungen. Vor allem die strahlend blauen Augen ziehen einen in den Bann.

    Introvertierte und schüchterne Persönlichkeiten bieten ja immer viel Potential für starke Charaktermomente, an denen sie wachsen und sich weiterentwickeln können.

    Schwebt dir in der Richtung schon etwas vor?

    :)

    • Ich find auch, das ihr Gesicht sehr gut geworden ist.

      Ich hab noch nicht genau alles ausgearbeitet, was ich mit dieser Story mache, aber sowas hatte ich definitiv geplant.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!