Sophies Steckbrief

Sophie ist der schüchterenes Mädchen Stereotyp und die Jüngste. Sie ist echt super süß geworden.

So, da hätten wir jetzt die Hauptfiguren fertig.

Kommentare 3

  • Sehr schön anzusehen. :-)

  • Unglaublich süß sogar, die kann man doch nur knuddeln und gernhaben. ^^


    Ich mag alle deine Hauptfiguren, aber ich finde bei Sophie sind dir Gesicht und Mimik besonders gut gelungen. Vor allem die strahlend blauen Augen ziehen einen in den Bann.

    Introvertierte und schüchterne Persönlichkeiten bieten ja immer viel Potential für starke Charaktermomente, an denen sie wachsen und sich weiterentwickeln können.

    Schwebt dir in der Richtung schon etwas vor?

    :-)

    • Ich find auch, das ihr Gesicht sehr gut geworden ist.

      Ich hab noch nicht genau alles ausgearbeitet, was ich mit dieser Story mache, aber sowas hatte ich definitiv geplant.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!