Eki‘s Lockdown Manga Nr. 33

Kommentare 6

  • Hey, man muss in diesen Zeiten auch seinem Hobby frönen können. Ich habe jetzt eine Tokyo Ghoul Maske und darf sie in der Öffentlichkeit tragen! Irgendwie super!

    • Jupp, ich find so ne Maske oder n Tuch im Gesicht auch grundsätzlich erstmal cool, und momentan wird man nicht so komisch beäugt wie sonst wenn man so rumläuft. Positiv denken ;)

      Haha 1
  • Top!!!

    • Besten Dank^^ Dachte das muss ich einfach im Manga festhalten^^

    • Habe ich auch gesehen. So richtig habe ich es erst nach deiner Zeichnung realisiert.

    • Unter anderem dafür bin ich da, um die bisweilen subtile Kuriosität der Dinge künstlerisch zu verdeutlichen XD ;)

      Ein bisschen gewundert hatte ich mich da schon...

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!