Eki‘s Lockdown Manga Nr. 33

Kommentare 6

  • Hey, man muss in diesen Zeiten auch seinem Hobby frönen können. Ich habe jetzt eine Tokyo Ghoul Maske und darf sie in der Öffentlichkeit tragen! Irgendwie super!

    • Jupp, ich find so ne Maske oder n Tuch im Gesicht auch grundsätzlich erstmal cool, und momentan wird man nicht so komisch beäugt wie sonst wenn man so rumläuft. Positiv denken ;)

  • Top!!!

    • Besten Dank^^ Dachte das muss ich einfach im Manga festhalten^^

    • Habe ich auch gesehen. So richtig habe ich es erst nach deiner Zeichnung realisiert.

    • Unter anderem dafür bin ich da, um die bisweilen subtile Kuriosität der Dinge künstlerisch zu verdeutlichen XD ;)

      Ein bisschen gewundert hatte ich mich da schon...

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!