Kleines Bildchen meiner vier Hauptfiguren, Yaay.

Mir sind sämtliche Nasen misslungen...

Ich weiß nicht ob ich an Lillys Outfit noch mal was mache, aber ansonsten bin ich inzwischen doch echt zufrieden.

Kommentare 7

  • Respekt, Gruppenbilder sind für mich gefühlt immer wie ein Endgegner - dem ich gerne aus dem Weg gehe ^^"

    Aber dir ist das echt gut gelungen :)

    Gefällt mir 1
  • Ein schönes Gruppenbild. Da steckt viel Arbeit drin.

    Danke 1
  • Hab mich schon lange auf so ein Gruppenbild der 4 gefreut. Die richtige Position für jede Figur ist da bestimmt die größte Herausforderung, oder? Ich denke, das ist dir gut gelungen. Der Gesamteindruck überzeugt mich und nächstes Mal wird es auch mit denen Nasen wieder besser. ;-)

    • Hab mich von anderen Gruppembildern inspirieren lassen. Komplett frei wäre wohl nichts geworden. Da würde nicht nur die Positionen sondern auch die Proportionen zu sehr darunter leiden.


      Das Bild war auch etwas klein, das tut Details wie Nasen echt nicht so gut... nächstes mal wirds größer.

      Gefällt mir 1
  • Cooles Gruppenbild, und ich denk die Nasen lassen sich zumindest noch verschmerzen auch wenn ich sehe was du meinst ;)

    • Man selbst kann über sowas dann ja nie hinweg sehen... (⊃﹏⊂)

    • Jaaa, ich weiß leider ganz genau was du meinst ^^‘ Aber unter anderem wegen sowas ist ne Fremdmeinung ja manchmal ganz nett, nicht? :)

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!