A Bite at the Cherry - Seite 1 (Prototyp)

Tagelang quasi gar nicht gezeichnet, hier nun mal wieder der Versuch einer Mangaseite, wenn auch

zunächst ohne Text. Ein konkretes Storyboard hab ich bis dato für 12 Seiten hiervon gekritzelt.

Bin offen für Fragen und Meinungen^^

Kommentare 14

  • Sieht gut aus, die Schauplätze kann man auch erkennen😄

    Danke 1
  • Oh... mein... Gott....

    Hab ich das richtig verstanden, das wird ein Tanz-Manga?!?! O.O

    Das würde ich soooo feiern da gibt es echt viel zu wenige!

    • Hehe, ja das ist zumindest einer der Hauptaspekte^^

      Ne Freundin hatte die Idee nen Manga mit Sport zu machen und wir haben uns zwischen Basketball und Tanzen entschieden^^

      Und ja hab auch festgestellt dass es gar nicht so einfach ist da Referenzmaterial zu finden wie ich gedacht hätte aber wird schon schief gehen^^“

      Gefällt mir 1
    • Und da hat nicht Basketball gewonnen? 😭😂

    • Wird auch vorkommen, aber mehr am Rand.

    • Also nix gegen Basketball, das würd ich auch selbst gern wieder mehr spielen! Aber ich kenn deutlich mehr Manga über Ballsport als tanzen und überhaupt... naja ich bin da wohl befangen xD

      Danke 1
  • Oh, ein Manga über Dresden?

    • Naja, nicht über Dresden. Mehr so mit Hauptschauplatz alternatives Dresden^^

    • Und worum geht es?

    • Grob gesagt um ne recht bunt zusammengewürfelte Tanzgruppe, die verschiedenen Charaktere mit ihren Eigenarten, Zielen, Ansichten etc. Außerdem wird es Genre-mäßig unter anderem in Richtung Girls Love/ Yuri (so n bisschen mein Steckenpferd) gehen, mal fernab des typischen Schulsettings. XD

      Ansonsten will ich noch nicht zu viel verraten^^

      Gefällt mir 1
    • Hört sich prima an.

      Danke 1
  • Vermisse seid Tagen deinen Fortsetzungen vom Webmanga. ?

    • Bin ich jetzt beleidigt weil das nix mit diesem Bild zu tun hat oder freue ich mich dass mein Webmanga vermisst wird, bin unschlüssig XD


      Nr. 39 und 40 kann ich noch hochladen, danach hatte ich den täglichen Rhythmus beendet.

      Gefällt mir 1
    • Hier wird nicht geschmollt. :-)


      Mir gefällt was du gezeichnet hast. Bin auf die Story gespannt.

      Danke 1

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!