Name sagt alles. Das hier lag Ewigkeiten unfertig auf meinem Schreibtisch und jetzt ist es endlich fertig. Endlich hab ich mal ein Gruppenbild.

Einige Charaktere werden wohl das letzte mal so aussehen. Für ein paar von den Mädels hab ich nämlich Designänderungen im Kopf. Es sind hauptsächlich ein paar Änderungen bei den Klamotten, und Details, also keine großen Änderungen im Körperbau und Gesicht. Mit der Zeit bemerkt man halt Sachen, die man verändern könnte.

Kommentare 4

  • Die sind dir alle samt sehr gut gelungen.

    Danke 1
  • Nachdem ich schon den Entwurf bestaunen dürfte, freue ich mich nun nochmal genauso über das Endergebnis.

    Ist sehr schön geworden und auch wenn ja eigentlich Yuna meine Favoritin unter deinen OC's ist, hat es mir hier Sakibas Lächeln besonders angetan.

    ^^


    Bin schon gespannt auf die Designänderungen.

    • Ich mag Sakiba hier auch am liebsten. Finde aber auch Simeon sieht hier echt cute aus. Aber der is ja nicht so deine Zielgruppe :D.

    • Schuldig im Sinne der Anklage.

      Ich geb's ja zu.. *Kopf beschämend nach unten senk'*

      Allerdings genießt Simeon als Katzenjunge da nichtsdestotrotz einen gewissen Bonus. :-D

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!