Bilder bei denen man sich zwei mal überlegt ob man es hochläd. Bissl emotionaler heute, aber Miku is mir so gut gelungen. Bitte lass mich noch ein bisschen weiter deiner Stimme lauschen, bis ich mir wieder in die Augen gucken kann.

Kommentare 7

  • -schmunzelt-


    Was für eine interessante Idee. Gefällt mir sehr gut.

  • Also jetzt mal allein Optisch echt der Hammer!


    Ich finds gut wenn du durch Zeichnen gewissen Emotionen Raum geben kannst, und auch dass du's hochgeladen und mit uns geteilt hast.

    Ich versteh sehr gut was du da mit verwundbaren Punkten meinst.


    Mir gefällt die Idee einfach zwei verschiedene Fineliner-Farben und nur die zu verwenden, hättest du was dagegen wenn ich mich da irgendwann in Zukunft von inspirieren lasse?

    • Da ich definitiv nicht die erste bin die das gemacht hast darfst du das mit den Finelinern natürlich jederzeit auch machen.


      Ich zeichne nicht so viel aus meinen Emotionen heraus und das andere ist auch nicht wirklich sehenswert. Aber ich bin erstaunt, das wenn ich es mache, eigentlich meißt eine schöne Zeichnung dabei rum kommt

  • Warum zweifelst du, ob du diese Zeichnung hochladen solltest? ich finde sie richtig schön! :)

    • Naja sie war sehr persönlich. Das ist eigentlich der Grund. Mit sehr persönlichen Zeichnungen kann man schnell sehr verwundbare Punkte offenbaren.

  • Eine unglaublich schöne und erhabene Zeichnung, die irgendwie auch deine Liebe und Verbundenheit zur Musik selbst wiederspiegelt.

    Wie sie einem in schweren und düsteren Stimmungsphasen immer Halt und Zuversicht geben kann.

    Zwar besitze ich nicht so einen intensiven Bezug zu Vocaloid wie du, aber ich kann mich trotzdem emotional total damit identifizieren.

    • Miku muss hier nicht Miku sein. In dem Fall ist sie das Gesicht einer Musikcommunity, die mir am Herzen liegt, deswegen hab ich sie als Motiv gewählt, aber man kann sie hier einfach als Verkörperung von Musik - egal welcher - sehen.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!