Sailorween

Wie ich sehe, hat sich da ein kleiner Käfer ins Script der Bilder-Upload-Seite geschlichen; naguuut, schreib' ich die Texte nochmal. Ist im Grunde auch nicht viel, ich wollte mich in Halloween-Stimmung bringen, und das ist dabei rausgekommen. Dachte auch, jetzt, wo ich mal wieder Zugang zu nem nützlichen Programm habe, scanne ich das mal, stelle das frei und pappe das auf einen Hintergrund - und das ist eben das, was dabei rum kam. Im Übrigen auch das erste Mal, dass ich eine Signatur benutze... hatte neulich so ein schlechtes Urheber-Gewissen gegenüber mir selbst... vielleicht benutz' ich aber auch einfach meine Initialien... sei's drum - kurzum: Happy Sailorween.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!