Dark Princess

Zur Abwechslung mal eine schwarz-grau-weiße Zeichnung ^^

Comments 10

  • Sieht super aus besonders die Details am Outfit find ich klasse:)

    • Danke ^^

      Mit Details habe ich mich bei diesem Werk mal richtig ausgetobt.

  • Ich mag die vielen Details und die großen, glänzenden Shojo-Augen. Mir selber gelingen diese großen Augen gar nicht, ich bin ein bisschen neidisch.

    • Danke ^^
      Die Details waren das schwierigste an diesem Bild.
      Diesen speziellen Augenstil habe ich mir mehr oder weniger selber ausgedacht bzw aus verschiedenen Augenvorlagen zusammengestellt. Anfangs wurden mir die Augen meist zu groß, mittlerweile habe ich aber den Dreh raus ^^

    • Bei mir wird bei ganz großen Augen immer das ganze Gesicht unförmig und will nicht mehr ganz zusammen passen.

    • Ich zeichne immer erst den Umriss des Gesichtes, dann die Augen und dann dazu passend Nase und Mund. Aber so richtig eine Anleitung, wie ein Gesicht stimmig wirkt, habe ich nicht.

    • So mache ich es auch, aber mir fällt es schwer, die Nase an sehr große Augen zufriedenstellend anzupassen.
      Meine Augen sind ja doch noch eher groß weil Anime, aber eben so schöne Shojo Augen wie Arina Tanemura, Naoko Takeuchi und du zum Beispiel zeichnen liegen mir halt gar nicht. Wohl einfach nicht mein Stil. Ich bin mit meinem Stil auch zufrieden, aber manchmal schwärmt man ja einfach gerne von dem, was man nicht kann oder hat.

    • Mit der Nase mache ich es mir bei meinen Zeichnungen meist recht einfach ^^"
      Ich bewundere auch die schönen Shojoaugen einiger Zeichnerinnen, die sind viel glänzender und strahlender als meine. Aber eigentlich finde ich meinen Stil auch ganz ok.

  • Das farbige gefällt mir besser. :-)

    • Das ist Geschmackssache ^^ Ich mag beide.