Ich wollte nur mal das Bilder hochladen ausprobieren. Sakiba ist mein eigener Charakter, falls sich jemand fragt, wer das ist.

Kommentare 12

  • Awwww, ich glaube, ich bin bisschen verliebt! Sie strahlt irgendwie eine starke Faszination aus... Mimik, Frisur, Style zwischen Punk und Goth, echt schön! Bitte mehr von Sakiba. :)

    • Sakiba ist noch relativ jung, also muss ich noch ein paar Bilder von ihr machen. Aber uch freue mich, das sie gut ankommt.

    • Um ehrlich zu sein muss ich mich hier Frank anschließen ^^'

    • Liebe Sushisuke, könntest du sie bitte einmal klonen, dann sind alle glücklich. :D


      Ist Sakiba eigentlich eine Vampirin oder ein Succubus? ^^

    • Ich hatte einfach nur "Dämon" beim entwerfen im Kopf, um ehrlich zu sein... Sie ist wohl eher eine Sukkubus, ist aber nicht sehr fraulich gebaut... aber wie ich sehe scheint das ja kein Problem zu sein ;P

    • Fraulich gebaut is schon toll und meine Lieblingssuccubus wird für immer Kurumu bleiben, aber Sakibas Faszination kommt glaube von ihrem Style, Ihrer Frisur und der schon vielfach gelobhudelten Mimik. Außerdem sind ihre Eckzähnchen süß. ^^

  • Ich finde den Gesichtsausdruck richtig toll! Gut gemacht :D

  • Schönes Bild ?
    Vor allem die Schattierung der Flügel ist gut gelungen.

    • Daaaankeschön! Sähe mit besserem Licht wahrscheinlich sogar noch etwas netter aus :'D

    • Beim Abfotografieren die richtige Beleuchtung zu finden ist oft nicht ganz einfach, aber ich finde, man kann es trotzdem erkennen. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!